Über uns

Über WOHNSINN. und Heart of Main

Michaela Vay

1992 habe ich - inspiriert durch meine Reisen in Asien - angefangen, Kunsthandwerk, Schmuck und Kleidung aus Bali einzukaufen. 2021 habe ich eine "Hessenkollektion" produziert, die weltweit einzigartig ist und unter dem Markenlabel "Heart of Main" angeboten wird. Hierzu habe ich einen eigenen Stempel mit der Bembelblume herstellen lassen, mit dem die Viskose- und Baumwollstoffe handgestempelt werden.

 

Fairer Handel, Nachhaltigkeit, Naturmaterialien, Ökoqualität und gute Arbeitsbedingungen in den Herstellungsländern sind seit mehr als 30 Jahren die entscheidenden Kriterien beim Einkauf meiner Waren. Kinderarbeit ist ausgeschlossen.



Ich biete zudem hochwertig und edle Second Hand Marken in bester Qualität an.

 

In meinen Lagerräumen in Mühlheim am Main, direkt am Wasserturm, findet Ihr weiterhin eine schöne Auswahl an Kleidern, Accessoires, Taschen, Geschenken, Möbeln, Gartenschirme (eigenes Design - limitiert) und Bembel-Batik .... und immer etwas Neues. 

  


         


Unser Shop in Shop in der SILBERVITRINE Bruchköbel

Mitten in Bruchköbel führt Jutta Müller seit mehr als 20 Jahren die wunderbare Silbervitrine. Hier habe ich im 2.Stock einen kleinen und feinen Shop in Shop "WOHNSINN." und "Heart of Main".

Ihr findet Kleidung, Accessoires, Lampen und Geschenkartikel. Seid neugierig!


Die Silbervitrine bietet die größte Auswahl an Silberschmuck sowie tolle Schmucklabels wie DejaVu, Style Republic und vieles mehr. Ebenso Taschen und Accessoires, Tücher und Geschenkartikel. 

Ihr kauft in einer gemütlichen Atmosphäre mit persönlicher Beratung ein.


Öffnungszeiten:

Mo-Fr 10-12:30Uhr und 15-18Uhr  Do bis 20Uhr   Sa 10-13Uhr


Silbervitrine

Jutta Müller

Martin-Luther-Str. 1

63486 Bruchköbel

Telefon:+49 6181 76970

www.silbervitrine.de

 

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: