Über uns

 

1992 habe ich - inspiriert durch meine Reisen in Asien - angefangen, Kunsthandwerk, Schmuck und Kleidung aus Bali mitzubringen. Damals war an einen Laden noch nicht zu denken und ich habe die exotischen "Mitbringsel" auf Weihnachtsmärkten und Stadtfesten verkauft. Weitere 10 Jahre später ergab sich die Gelegenheit im Herzen von Hanau einen Laden zu eröffnen und die eigens importierten "Schätze" anzubieten. 20 Jahre durfte ich meine Kunden im Herzen von Hanau im Laden empfangen und beraten.

 

Fairer Handel, Nachhaltigkeit, Individualität, Farben, Naturmaterialien und gute Arbeitsbedingungen in den Herstellungsländern sind seit mehr als 30 Jahren die entscheidenden Kriterien beim Einkauf meiner Waren.

 

Corona hat mich im Jahr 2022 dazu bewegt, den lokalen Einzelhandel aufzugeben und  NEUE WEGE zu gehen.

 

In der "Silbervitrine" von Jutta Müller in Bruchköbel findet Ihr eine Auswahl meines Angebots.

In meinen Lagerräumen in Mühlheim am Main, direkt am Wasserturm, biete ich weiterhin eine schöne Auswahl von Kleidern, Accessoires, Taschen und Geschenken an. Hier findet Ihr die Markenkleidung zu Outlet Preisen. 

 

Die Öffnungszeiten passe ich Euren Bedürfnissen an und mache ca. 1x im Monat einen Lagerabverkauf.

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns über ein Like bei Facebook!

 

Bis bald

Michaela Vay und Team