Mode

Kleider, Jacken, Mäntel, Hosen, Röcke, Schals, Stulpen, Mützen

ZILCH Amsterdam

Mode für Frauen die Kleider lieben, ausgezeichnete Qualität schätzen und auf Individualität nicht verzichten wollen.

Zilch Kleider zeigen sich in erwachsener Weiblichkeit.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend.

Die Stoffe sind zu über 90% as Viskose, Modal und Baumwolle. Jeder der Drucke ist im Hause Zilch entworfen und nur für diese Marke produziert.

Wir schätzen uns glücklich, dieses wunderbare Label exklusiv in Hanau anbieten zu dürfen.

 

 

NOMADS

Mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Fairness präsentiert sich NOMADS bei WOHNSINN.

Bio Baumwolle in kuscheliger Herbst/Winterqualität mit außergewöhnlichen Drucken und lässiger aber weiblicher Passform.

Die Kleider führen wir bis Größe 46 !

 

CHAPATI Berlin

Chapati Design ist ein Modelabel, das seit 1997 in Berlin ansässig ist und mit 8 eigenen Geschäften in den angesagtesten Meilen der Hauptstadt etabliert ist.

Chapati begeistert seine Kunden längst über die Stadtgrenzen hinaus, denn Chapati Mode ist mittlerweile auch außerhalb Deutschlands europaweit präsent und begehrt.

 

Durch den Gründer Hamid, der vor 1001 Nacht aus dem Orient nach Deutschland kam, entstehen jedes Jahr, Sommer wie Winter, fazinierende Kollektionen in denen sich die neue und alte Welt die Hand reichen. Umgesetzt werden die Ideen und Elemente von einem großartigen DesignerTeam im Berliner Atelier.

 

Chapati's Anspruch ist eine Sinnliche Mode, die Geborgenheit verleiht.

Sie finden in allen Linien schöne Kleidung zum Wohlfühlen, natürlich nach Fair-Trade-Prinzipien und aus hochwertigen Materialien hergestellt.

 

Chapati Design ist ein klassisches Label und steht für schöne Kleidung, die verzaubert und sich anschmiegt. Kleidung, in der "Frau" verweilen mag .....

                     

Tranquillo Dresden

 

AKTUELLES ANGEBOT

Jedes Kleid von Tranquliio jetzt nur noch  € 39,00

 

Kleider in bester Baumwoll- oder Viskose-Qualität mit fröhlichen Prints und hohem Tragekomfort.  

Dieses Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.

                    

NEPALAYA

 

Die Produkte von Nepalaya werden mit Herz und Hand im eigenen Familienbetrieb in Nepal hergestellt. Seit 10 Jahren steht Nepalaya für faire Arbeitsbedingungen und sozial gerechte Entlohnung der Mitarbeiter. 

 

Hochwertige Woll- und Baumwollprodukte sowie bunte Filzaccessoires gehören zum Sortiment.

 

Unser Bestseller - Viskose Feinstrick

Jacken, Schals und Ponchos

 

Unsere Strickjäckchen, Ponchos und Schals aus feinster Viskose sind für jede Jahreszeit geeignet.

WOHNSINN. bietet ein Farbangebot, das seines Gleichen sucht.

Besonders der Poncho ist eine vielseitige Ergänzung zur Garderobe. "Einer für alle" nennen wir Ihn, weil er sowohl als Schal, als Poncho, Shirt oder Cacheur getragen werden kann.

 

Auch beim Kauf dieses Produkts achte ich auf fairen Handel und arbeite seit vielen Jahren mit den gleichen Herstellern auf Bali zusammen. Ich kenne die Arbeitsbedingungen und Materialien.