Über uns

 

1992 habe ich - inspiriert durch meine Reisen in Asien - angefangen, Kunsthandwerk, Schmuck und Kleidung aus Bali mitzubringen. Damals war an einen Laden noch nicht zu denken und ich habe die exotischen "Mitbringsel" auf Weihnachtsmärkten und Stadtfesten verkauft. Weitere 10 Jahre später ergab sich die Gelegenheit im Herzen von Hanau einen Laden zu eröffnen und die eigens importierten "Schätze" anzubieten. Ein Versuch sollte es sein, zeitlich begrenzt..... nur mal so. Schnell haben Kunden aus Hanau und Umgebung das Konzept angenommen. Die Individualität, das Außergewöhnliche, das Handverlesene und auch die persönliche Beratung und die gemütlich-entspannte Atmosphäre im Laden werden seitdem geschätzt und haben mich "BLEIBENLASSEN". Hanau ist für WOHNSINN. ein Stück Heimat geworden und bringt Vieles aus aller Welt in die kleine Stadt.

 

Seit 2002 bin ich ebenfalls auf dem Hanauer Weihnachtsmarkt vertreten.

 

Fairer Handel, Nachhaltigkeit, Individualität, Farben, Naturmaterialien und gute Arbeitsbedingungen in den Herstellungsländern sind wichtige Komponenten beim Einkauf meiner Waren.

 

WOHNSINN. ist eine individuelle Ergänzung zu den bekannten "Shopping-Ketten".

 

Zahlreiche Cafès und Restaurants sind in der Nähe und mit dem Busbahnhof vor der Tür sind wir optimal angebunden.

 

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ein LIKE in Facebook freut uns besonders

 

Bis bald

Michaela Vay und Team

Silbervitrine trifft WOHNSINN.

 

Im Sommer 2013 hat WOHNSINN. die Möglichkeit bekommen eine kleine und feine Auswahl von Lampen und Geschenken in der wundervollen Silbervitrine in Brucköbel auszustellen.Schauen Sie dort mal vorbei.

Feinster Silberschmuck und vor allem die tollen Uhren der Firma DejaVu lohnen einen Besuch in der Silbervitrine, Bruchköbel.

 

SILBERVITRINE

Martin Luther Str. 1

63486 Bruchköbel

www.silbervitrine.de